ÜBER UNS

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

- Antoine de Saint - Exupéry -

Wir sehen durch unsere Herzen wenn wir einen Event planen, damit es für unsere Kunden mit dem Auge sichtbar wird. Was gibt es Schöneres als die wichtigsten Momente des Lebens mit Liebe zu füllen und durch Liebe zu erschaffen. Mit viel Leidenschaft, Herzblut, Engagement und Kreativität gehen wir an jeden Auftrag heran. Wir sind beide sehr detailverliebt und genau deswegen entgeht unseren Adleraugen einfach nichts. Mit der Sonne im Herzen sind wir überzeugt, dass wir deine Magic Moments des Lebens, nach deinen Vorstellungen und Wünschen erschaffen können. 

Unsere Vision ist es Menschen an ihren wichtigsten und emotionalsten Momenten zu begleiten und ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken. 

Gemeinsam erschaffen wir dein Traum-Event und lassen ihn Realität werden.

Awilda

Suche nicht nach deiner Lebensaufgabe, sondern nach einer Aufgabe, die dich wirklich Leben lässt.

- Laura Malina Seiler -

Ich Awilda, Powerfrau, Kreativkopf und in erster Linie alleinerziehendes Mami von 3 wundervollen Kids. Lange habe ich nach einer Aufgabe gesucht die mein Herz erfüllt und nun unter anderem im Bereich Decor& Event gefunden. Meine grösste “Berufslehre” waren hierfür meine 3 Kids. Geburtstage, Taufen und wichtige Anlässe habe ich immer gerne und gross für sie gefeiert. Als Alleinerziehende ist das Budget immer klein und so habe ich aus purer Liebe zu meinen Kids gelernt alles selbst zu kreieren. Wie oft habe ich spät bis in die Nacht Einladungen gestaltet und geschrieben, Deko-Ideen verwirklicht und Kuchen gebacken- nur um meinen Kids unvergessliche Momente zu bescheren. Heute kann ich an jedem Event aus einem unscheinbaren Gegenstand Magie zaubern.

Einen Haushalt mit 3 Kids nebst Berufsleben zu managen erfordert viel Planung und Disziplin, da ist die  Event-Organisation und Koordination schon fast ein Kinderspiel für mich.

Ich liebe meinen Beruf und es erfüllt mich im Herzen mit so viel Liebe und Dankbarkeit wenn ich Menschen an ihren bedeutungsvollsten Augenblicken begleiten darf.

Sara

Wenn ich andere Fragen stelle, bekomme ich andere Antworten. Wenn ich andere Dinge tue, mache ich andere Erfahrungen.

- John Strelecky -

Ich bin Sara, Weltenbummlerin, Lebensgeniesserin und diejenige, die in hektischen Momenten die Gelassenheit bewahrt. Ich mag kleine, feine Details und habe ein Auge für schöne, ästhetische Dinge. Mit wenigen Handgriffen zaubere ich mit Leichtigkeit eine schöne Dekoration, welche deiner Party das gewisse Etwas verleiht. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Wedding  Planner. Somit kann ich das Erlernte perfekt in unser Business einbringen und anwenden. Durch meine weltoffene und unkomplizierte Persönlichkeit arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und es erfüllt mich mit Freude, anderen zu ihrem Glück beizutragen. Glück ist kein Zufall, es ist eine Entscheidung.

Warum Pure Visions?

Der Menschheit mangelt es nicht an Wissen, es mangelt ihr an Menschen, die auf ihre innere Stimme hören.

Deshalb sind wir mit einer klaren Vision und dem Mut gross zu träumen losgegangen, um das zu tun, was wir am besten können. Das Leben zu feiern; und mit ganzem Herzen jeder Feier unsere persönliche Note einzubringen. Engegement und Verbundenheit mit unseren Kunden sehen wir als oberste Priorität. Mit der Kunst, in jeder Situation das Positive zu erkennen, denken wir über den Tellerrand hinaus und setzen unserer Kreativität und Einzigartigkeit keine Grenzen. Wir als Menschen machen den Unterschied- in jedem einzelnen Schritt unserer Arbeit.